Junges Theater Siegen

CASTINGS

SPIEL:FARBEN NEON

Gesucht werden:
Interessierte junge Theaterspieler:innen im Alter von 14-17 Jahren

Infos:
Du bist an Theater interessiert, hattest aber bisher noch nicht die Gelegenheit oder den Mut Dich auszuprobieren? Dann bist Du bei unserer Theaterwerkstatt Spiel:Farben NEON goldrichtig.
Hier kannst Du "Theater" von der Piker auf lernen und Dich mit anderen jungen Menschen Deines Alters austauschen und Spaß haben. Als Bonus kommen noch Workshops von Schauspieler:innen des Bruchwerk Theaters oben drauf.
 
NEON startet wieder ab dem 25.04.2022
im der Sandstraße 26, 57072 Siegen (gegenüber des Cinestar)
 
Wir freuen uns auf Dich.
 
Leitung:
Lars Dettmer, Adrian Serban

Du hast Lust dich zu bewerben? Dann fülle unser Formular aus, indem du auf den unten stehenden Link klickst!

PÄCKCHEN

Gesucht werden:
Redakteur:innen ab 14 Jahren,
Interview-Teilnehmer:innen 14-18 Jahre.

Infos:
Ein Podcast-Projekt, in dem wir uns auf die Suche nach jungen Menschen machen, die Besonderes erlebt haben. Besonders kreativ, besonders Intelligent, besonders gefordert vom Leben? Vielleicht alles auf einmal. Wir suchen ein Team aus acht jungen Redakteuer:innen, die sich mit uns auf die Suche begeben wollen. 
Du magst Podcasts? Wolltest du vielleicht schon einmal selbst einen produzieren? Kennst du andere junge Menschen, deren Geschichte dringend gehört werden sollte? 
Hast du irgendwas hiervon mir „ja“ beantwortet? 
Dann haben wir genau das richtige Projekt für dich! 

Leitung:
Lars Dettmer und Philipp Feltkamp.

Du hast Lust dich zu bewerben? Dann fülle unser Formular aus, indem du auf den unten stehenden Link klickst!